Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Ratschläge für One Direction

Gary Barlow: Ratschläge für One Direction

31.03.2014 - 12:04 Uhr

London - Gary Barlow hat One Direction Tipps in Sachen Zusammenhalt gegeben.

Als ehemaliges Take That-Mitglied ist er selbst ein Boyband-Experte und als solcher weiß er, dass es Harry Styles und Co nicht immer leicht miteinander haben. Im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" sagte er: "Es gibt immer Streitigkeiten innerhalb einer Band, aber ihr seid Brüder. Manchmal mögen sie gute Freunde sein und manchmal nicht, aber das gehört dazu. Die Jungs müssen aufeinander achtgeben und aufeinander aufpassen." Diese Ratschläge würden sie bereits recht gut befolgen und so zeigte sich der 43-Jährige zuversichtlich, dass die Gruppe noch lang nicht vor dem Aus steht. Er fügte hinzu: "Immer, wenn ich sie getroffen habe, gingen sie sehr erwachsen mit dem ganzen Trubel um. (...) Es ist viel zu früh, um an das Auflösen zu denken."

Übrigens konnten es die Take That-Mitglieder in den 90ern fünf Jahre miteinander aushalten. Seit 2010 haben sie sich wieder zusammengetan. "One Diection" haben sich 2010 gegründet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen