Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gabourey Sidibe will Justin Timberlake daten

Gabourey Sidibe will Justin Timberlake daten

04.02.2010 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Gabourey Sidibe gilt dieses Jahr als heiße Oscaranwärterin.

Und sie weiß auch schon genau, mit wem sie gerne zur Verleihung gehen würde: Justin Timberlake - oder doch lieber Schauspielkollege Anthony Mackie? Gegenüber "eTalk" sagte die 26-Jährige: "Ich will, dass Justin und Anthony darum kämpfen, mein Date sein zu dürfen. Ich werde sie einfach in einen Ring stecken und sie es auskämpfen lassen. Also Justin... wenn du an dem Abend noch nichts vorhaben solltest, vielleicht könntest du dann meine Verabredung oder so etwas sein. Ganz ohne Druck."

Gabourey Sidibe ist überglücklich über ihre Oscar-Nominierung. Die Schauspielerin könnte am 07. März in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Leistung in dem Drama "Precious" den begehrtesten Filmpreis der Welt abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen