Startseite » Film + TV » Film + TV News » Whoopi Goldberg will von Gabourey Sidibe verkörpert werden

Whoopi Goldberg will von Gabourey Sidibe verkörpert werden

19.04.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Whoopi Goldberg ist ein großer Fan von Gabourey Sidibe.

Die 54-Jährige würde sich sogar wünschen, von der Jungschauspielerin porträtiert zu werden, sollte ihr Leben jemals verfilmt werden. Whoopi sagte der "Glamour" dazu: "Ich fände es toll, wenn Gabby Sidibe es machen würde, weil das ein Mädchen mit Temperament ist. Und um Whoopi Goldberg zu spielen, braucht man Temperament."

Gabourey Sidibe war in diesem Jahr für einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" in dem Drama "Precious - Das Leben ist kostbar" nominiert. Die Schauspielerin hatte in dem Film ihr Debüt gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen