Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gabourey Sidibe & der Marihuana-Lutscher

Gabourey Sidibe & der Marihuana-Lutscher

20.10.2010 - 13:41 Uhr

Amsterdam - Gabourey Sidibe hat es kürzlich mit der Angst zu tun bekommen.

Die Schauspielerin kaufte während eines Kurzurlaubs in Amsterdam Süßwaren in einem Souvenirshop ein - allerdings handelte es sich dabei nicht um gewöhnliche Lutscher. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich bin ein Nerd, ich nehme keine Drogen... Ich war in diesem Souvenirshop und wollte eigentlich nur ein paar Süßigkeiten einkaufen, allerdings habe ich einen Marihuana-Lutscher gekauft. Ich nahm ihn in den Mund und in diesem Moment las ich auf der Verpackung, dass es ein 'Weed'-Lutscher ist. Ich bekam solche Angst und dachte mir: 'Ach du sch...., ich habe Drogen gekauft - ich bin eine Kriminelle.' Letztendlich stellte sich aber heraus, dass keine Drogen in dem Lutscher waren - er sollte einfach nur danach schmecken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen