Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für seine Mutter: Jonathan Rhys Meyers hält Grabrede

Für seine Mutter: Jonathan Rhys Meyers hält Grabrede

25.11.2007 - 12:28 Uhr

Cork - Geraldine Meyers-O'Keeffe, die Mutter von Jonathan Rhys Meyers, ist am Freitag (23.11.) beerdigt worden.

Dass dem Schauspieler die Zeremonie sehr nahe ging, war nicht zu übersehen, so Gäste der Trauerfeier. Am Grab hielt Meyers zum Abschluss eine kleine Rede, sie alle Anwesenden tief berührte. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er wörtlich: "Sie war die beste Mutter, die sich ein Sohn wünschen kann. Es ist jetzt alles sehr traurig. Und überlicherweise ist in so einer Situation ein Moment der Stille angebracht. Aber jeder, der meine Mutter gekannt hat, weiß, wie sehr sie die Stille gehasst hat. Und so bitte ich euch, für sie zu applaudieren."

Die Mutter von Jonathan Rhys Meyers ist am 20. November in einem Krankenhaus im irischen Cork verstorben. Über die genauen Hintergründe, warum Geraldine Meyers-O'Keeffe bereits im Alter von nur 51 Jahren aus dem Leben scheiden musste, ist noch nichts bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen