Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers hält sich für einen schlechten Schauspieler

Jonathan Rhys Meyers hält sich für einen schlechten Schauspieler

31.10.2007 - 09:40 Uhr

London - Jonathan Rhys Meyers ist sehr selbstkritisch. Der 30-Jährige war beispielsweise noch niemals mit seiner schauspielerischen Leistung zufrieden.

Laut Medienberichten ist das auch der Grund, weshalb er versucht, so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf sich zu ziehen. Rhys Meyers wörtlich: "Wisst ihr, warum ich das Rampenlicht meide? Ich denke immer, dass die Leute herausfinden werden, dass ich mies in dem bin, was ich mache. Ich denke, sie werden merken, dass ich Mist bin. Hat nicht jeder dieses Gefühl."

Jonathan Rhys Meyers wurde durch die Filme "Kick It Like Beckham" und "Match Point" berühmt. Das Markenzeichen des irischen Schauspielers sind seine stechenden blauen Augen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen