Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers über seine Alkoholprobleme

Jonathan Rhys Meyers über seine Alkoholprobleme

20.11.2007 - 15:41 Uhr

Dublin - In das Leben von Jonathan Rhys Meyers haben die Alkoholprobleme schleichend Einzug erhalten.

Der Schauspieler ist erst vorgestern (18.11.) wegen Trunkenheit am Dubliner Flughafen verhaftet worden. Wie alles begann, erzählte Meyers in einem Interview mit dem Magazin "Detail": "Ich habe nicht getrunken bis ich 25 war, und ich habe auch nie jeden Tag getrunken. Aber wenn ich es getan habe, dann wurde es wirklich schlimm. Ich hatte dann immer ein paar Tage hintereinander, an denen ich wegen dem großen Kater fast nichts machen konnte."

Meyers kam übrigens schon kurz nach dem Vorfall nach Hinterlegung einer Kaution wieder auf freien Fuß. Erst Anfang des Jahres hatte sich der Schauspieler wegen seiner Alkoholprobleme in eine Entzugsklinik begeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen