Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers: Tod seiner Mutter schockt ihn

Jonathan Rhys Meyers: Tod seiner Mutter schockt ihn

21.11.2007 - 16:07 Uhr

London - Jonathan Rhys Meyers hat der Tod seiner Mutter Geraldine aus heiterem Himmel erwischt.

Nachdem der Schauspieler die schreckliche Nachricht erhielt, stand er offenbar eine Zeit lang unter Schock. Nachdem er seine Mutter zum letzten Mal auf dem Sterbebett in einem Krankenhaus in Cork besuchte, schlenderte er ferngesteuert durch die Gegend. Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" lief der 30-Jährige wie betäubt durch die Straßen Londons und achtete dabei nicht auf seine Umgebung. Lediglich an einer Dose, auf der "Cider" stand, suchte er während seines Spazierganges Halt.

Die Mutter von Jonathan Rhys Meyers ist gestern (20.11.) in einem Krankenhaus im irischen Cork verstorben. Über die genauen Hintergründe, warum Geraldine Meyers-O'Keeffe bereits im Alter von nur 51 Jahren aus dem Leben scheiden musste, ist noch nichts bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen