Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers hasst seine Stimme

Jonathan Rhys Meyers hasst seine Stimme

24.10.2007 - 15:44 Uhr

London - Jonathan Rhys Meyers mag seine Stimme nicht. Der britische Schauspieler sieht sich deshalb seine eigenen Filme auch nicht gerne an.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat er zwar kein Problem damit, sich selbst zuzusehen, dafür ist es ihm aber fast unmöglich, sich selbst sprechen zu hören. Der 30-Jährige wörtlich: "Ich höre mir selbst nicht gerne beim Sprechen zu. Das ist niemals besonders überzeugend."

Jonathan Rhys Meyers wurde durch die Filme "Kick It Like Beckham" und "Match Point" berühmt. Das Markenzeichen des irischen Schauspielers sind seine stechenden blauen Augen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen