Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für die Fans: Jennifer Garner in Elektra besonders Sexy

Für die Fans: Jennifer Garner in Elektra besonders Sexy

05.01.2005 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Jennifer Garner will in der Comicverfilmung "Elektra" die Männerherzen mit einem gewagten Outfit höher schlagen lassen.

Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Nach ihrem Film "Daredevil" gab es einige Beschwerden über ihr Lederoutfit. Der Hollywood-Star wörtlich: "Nach 'Daredevil' hab ich ein paar verrückte Erfahrungen mit Fans gemacht. Meistens haben sie sich über mein Outfit aufgeregt. Sie sagten, es sei nicht sexy genug gewesen." In ihrem neuen Film "Elektra" werde sie dies jedoch nachholen und ihre Fans mit einem heißen Outfit verwöhnen. Jennifer wörtlich: "Dieses Mal trage ich rot und es ist sehr, sehr sexy. Ich denke, viele 'Elektra'-Fans werden zufrieden damit sein. Ich weiß, dass es wichtig für sie ist."

Der Film "Elektra" kommt voraussichtlich im Frühjahr in die deutsch-sprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen