Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: nicht besonders modeaffin

Jennifer Lawrence: nicht besonders modeaffin

19.11.2013 - 11:38 Uhr

München - Jennifer Lawrence kennt sich in Sachen Mode nicht besonders gut aus.

Die Schauspielerin gestand, dass für sie die Kleiderbranche ein noch unergründeter Bereich ist. In einem Interview mit der Zeitschrift "Freundin" sagte sie: "Ich bin auf dem Gebiet ein hoffnungsloser Fall. Aber seitdem die Designer meinen Namen kennen, schicken sie mir ihre Kleider zu. Einfach so! Ich freue mich über jedes, sogar über die scheußlichen."

Jennifer Lawrence ist demnächst übrigens wieder auf der großen Leinwand zu sehen. "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" kommen am 21. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen