Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Vip-Fans werden besonders behandelt

Justin Bieber: Vip-Fans werden besonders behandelt

29.05.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber kümmert sich rührend um seine Fans - zumindest wenn es sich dabei um Vips handelt.

Der Sänger besuchte vor kurzem die Tochter des Blink 182-Stars Travis Barker und verbrachte Zeit mit der Kleinen. Die Siebenjährige ist ein großer Fan von Justin und war überglücklich, ihren Helden endlich einmal zu treffen. Auf "Instagramm" schrieb sie: "Justin Bieber kam heute bei uns vorbei und ich habe ein Bild mit ihm gemacht auf seinem Motorrad. Er ist total nett und brachte mir sogar ein Skateboard mit."

Um Normalo-Fans kümmert sich der Sänger weniger rührend. Auf seiner Tour durch Europa in diesem Jahr sorgte Justin Bieber für Verstimmung, nachdem seine Konzerte mehrfach mit Verspätung begannen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen