Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für die Familie: Ben Stiller plant Auszeit

Für die Familie: Ben Stiller plant Auszeit

21.01.2005 - 01:08 Uhr

München - Schauspieler Ben Stiller ist im vergangenen Jahr in sechs Filmen im Kino zu sehen gewesen.

Wie das Magazin "InStyle" berichtet, lag das aber nur an den guten Angeboten. Er sagte dazu: "Es passiert nicht oft, dass man viele gute Drehbücher auf den Tisch bekommt. Da greift man eben zu." Jetzt wolle er aber erst einmal eine Pause einlegen. Grund: Seine Familie hat "absoluten Vorrang". Zumindest für einige Monate will sich Stiller eine berufliche Auszeit für Ehefrau Christine und die zweijährige Tochter Ella Olivia nehmen. Er sagte dazu: "Ich freue mich schon darauf, einfach nur Familienvater zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen