Startseite » Musik » Musik News » Sportfreunde Stiller: Rüde freut sich auf Auszeit

Sportfreunde Stiller: Rüde freut sich auf Auszeit

15.06.2009 - 09:51 Uhr

Augsburg - Rüde freut sich schon unheimlich auf die Auszeit bei den "Sportfreunden Stiller".

Der Musiker hat nämlich etwas ganz Besonderes geplant. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon verriet Rüde jetzt: "Ich habe einen Urlaub geplant. Ich werde mit meinem Vw-Bus nach Norwegen fahren, um mich dort irgendwo hinzulegen und auf den See rauszuschauen. Vielleicht ein paar Fische erwürgen und Rehen das Fell abziehen, Rentiere vor meinen Bus spannen und mit denen dann diverse Reisepannen durchstehen."

Übrigens: Die Sportfreunde Stiller haben weiterhin die Spitze der deutschen Charts inne. Das Album "MTV Unplugged in New York" befindet sich auch in dieser Woche auf der Eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen