Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller plant düstere Filme

Ben Stiller plant düstere Filme

29.09.2008 - 09:53 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller will sich in Zukunft auch ernsteren Projekten widmen.

Der Schauspieler hat durch Filme wie "Zoolander" und "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" sein komisches Talent unter Beweis gestellt. Aber auch andere Genres würden ihn reizen, so der 42-Jährige laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Er sagte wörtlich: "Ich will jetzt düstere Sachen in Angriff nehmen - als Schauspieler und als Regisseur. Ich werde aber immer zur Comedy zurückkehren, denn auch das gehört zu den Dingen, die ich gerne tue. Aber ich habe auch noch eine ganz andere Seite."

Ben Stiller ist im Moment in der Komödie "Tropic Thunder" im Kino zu sehen. Darin fungierte er als Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen