Startseite » Musik » Musik News » Sportfreunden Stiller freuen sich auf Auszeit

Sportfreunden Stiller freuen sich auf Auszeit

17.07.2009 - 10:15 Uhr

Berlin - Heute (17.07.) erscheint "MTV Unplugged in New York" von den "Sportfreunden Stiller" als Doppel-DVD.

Nach dem Trubel der vergangenen Zeit wollen sich Peter, Flo und Rüde jetzt bald eine Auszeit gönnen. In einem Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon erklärte Flo, dass jeder genau das machen wird, worauf er Lust hat: "Vom Peter weiß ich, dass er sein Surfbrett gewachst hat und kurz vorm Urlaub in der Welle steht. Also er will zum Surfen fahren. Und das ist natürlich jedem selbst überlassen, wo er sich neue Kraft holt."

Das Album "MTV Unplugged in New York" ist übrigens seit Mai auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen