Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Auszeit für die Familie

Will Smith: Auszeit für die Familie

22.06.2009 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Will Smith gönnt sich eine Pause von der Schauspielerei.

In den nächsten Monaten will sich der Hollywoodstar um seine Familie kümmern, die selbst schwer beschäftigt ist: Ehefrau Jada arbeitet an ihrer TV-Serie "Hawthorne" und Sohn Jaden dreht seinen neuen Film "Kung Fu Kid" in China. Für den Familienzusammenhalt ist nun erstmal Will verantwortlich. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Jada dazu wörtlich: "Will wird nicht kochen, dafür haben wir andere Leute engagiert. Aber er wird sich um die Kindererziehung kümmern. Sollten irgendwelche Probleme auftauchen, muss ich mir keine Sorgen machen, weil ich einen Partner habe, der mir den Rücken freihält."

Übrigens: Will Smith ist überzeugt, dass sein Sohn Jaden ein geborener Schauspieler ist. Er sagte wörtlich: "Er hat einfach von Natur aus Freude und Liebe für Menschen und Emotionen. Das ist eine perfekte Kombination für einen Schauspieler." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen