Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: ein Jahr Auszeit für die Familie

Rod Stewart: ein Jahr Auszeit für die Familie

18.07.2005 - 12:38 Uhr

London - Rock-Star Rod Stewart möchte angeblich seine Karriere kurzfristig auf Eis legen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, will der Musiker mehr Zeit mit seinen Kindern und seiner Verlobten Penny Lancaster, die gerade schwanger ist, verbringen. Den Vollzeit-Familien-Vater will er angeblich für ein Jahr lang spielen. Penny, die ihr Kind im Dezember zur Welt bringt, begründete die Auszeit mit den Worten: "Ich glaube Männer befürchten häufig, dass sie nicht mehr im Mittelpunkt stehen sobald ein Baby kommt. Deshalb will Rod in dieser Zeit bei mir sein - um sicher zu gehen, dass ich ihn nicht vergesse."

Seit fast sechs Jahren sind Rod Stewart und die 34-jährige Lancaster ein Paar. 2006 wollen die Zwei auch heiraten. Allerdings muss Stewart noch die Scheidung von Noch-Ehefrau Rachel Hunter abwarten. Diese ist bisher noch nicht rechtskräftig (Fan-Lexikon berichtete).

Stewart hat aus seinen früheren Ehen und einer Beziehung bereits fünf Kinder. Aus der Ehe mit Hunter, die am 15. Dezember 1990 geschlossen wurde, stammen zwei Kinder, Renee und Liam. Mit Alana Stewart hat er Tochter Kimberly und Sohn Sean. Ruby stammt aus der Beziehung zu Ex-Freundin Kelly Emberg (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen