Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Thompson: Auszeit für die Familie

Emma Thompson: Auszeit für die Familie

29.06.2009 - 11:35 Uhr

London - Emma Thompson gönnt sich ein Jahr Auszeit. Im April feierte die Schauspielerin ihren 50. Geburtstag.

Und das, so Thompson, sei Grund genug, einen Gang runterzuschalten. Sie sagte laut der Zeitung "Daily Express" dazu: "Ich nehme mir ein Jahr frei. Das ist mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Ich werde nicht schauspielern, schreiben oder so etwas. Ich werde einfach nur Mutter sein. Ich werde Schauspiel an der Schule meiner Tochter unterrichten, ich werde Essen kochen und Spaß haben."

Emma Thompson ist mit ihrem Schauspiel-Kollegen Greg Wise verheiratet. Zusammen haben die beiden eine gemeinsame Tochter - Gaia. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen