Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rose McGowan: Haus beinah niedergebrannt

Rose McGowan: Haus beinah niedergebrannt

02.10.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Rose McGowan hat noch einmal Glück gehabt: Das Haus der Schauspielerin in Los Angeles wäre am Montagabend (30.09.) beinah niedergebrannt.

Eine aufmerksame Nachbarin informierte glücklicherweise rechtzeitig die Feuerwehr, und so konnte Schlimmeres verhindert werden. McGowan, die zu der Zeit nicht im Haus war, twitterte dazu: "Nun, mein Haus wäre heute Nacht fast abgebrannt...." Und später fügte sie hinzu: "Zurück im Haus. Es riecht wie verbranntes Metall und meine Augen brennen." Warum das Feuer ausbrach, ist bislang noch nicht bekannt.

In zehn Tagen, am 12. Oktober, wird Rose McGowan übrigens ihrem Verlobten Davey Detail das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen