Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: beinah-Tochter von Jimmy Hendrix

Katy Perry: beinah-Tochter von Jimmy Hendrix

25.08.2010 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Wie mag das Leben wohl sein, wenn man die Tochter von Jimmy Hendrix ist?

Diese Frage stellt sich Katy Perry des Öfteren. Und das ist noch nicht einmal so abwegig - schließlich war die Mutter der Sängerin in den 70er Jahren kurzzeitig mit der Musiklegende liiert. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Perry: "Sie ging mit ihm aus. Manchmal sage ich zu ihr: 'Mom, du hättest ihm gegenüber nicht so prüde sein sollen - ich könnte eine Hendrix sein'."

Katy Perry hat übrigens ein neues Album am Start - "Teenage Dream" erscheint im deutschsprachigen Raum am kommenden Freitag (27.08.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen