Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto: Modeln hat sie nicht erfüllt

Freida Pinto: Modeln hat sie nicht erfüllt

22.08.2011 - 08:59 Uhr

London - Freida Pinto ist froh, als Schauspielerin den Durchbruch geschafft zu haben.

Früher arbeitete die 26-Jährige als Model - diesen Beruf fand sie allerdings ziemlich unerfüllend. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ich habe diese Zeit auch genossen. Das Problem war nun, dass es mich auf Dauer nicht voll befriedigt hat, weil der Job einfach nicht dafür gemacht ist, sein Potential voll auszuschöpfen. Aber ich habe dadurch wertvolle Erfahrungen gewonnen."

Übrigens: Freida Pinto schaffte übrigens durch ihre Rolle im Streifen "Slumdog Millionär" den Durchbruch. Momentan ist sie im Streifen "Planet der Affen - Prevolution" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen