Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto und Dev Patel halten Slumdog in Ehren

Freida Pinto und Dev Patel halten Slumdog in Ehren

07.11.2010 - 12:00 Uhr

In Ehren: Freida Pinto (26) und Dev Patel (20) erinnern sich gerne an die Zeit zurück, in der sie sich beim Dreh zu 'Slumdog Millionär' ineinander verliebten.

2008 drehten die Hollywoodler den Erfolgsfilm um einen armen indischen Jungen, der bei 'Wer wird Millionär?' gewinnt. Damals verliebten sich die Shootingstars ineinander und empfinden diesen Film deswegen als besonderes Geschenk.

"Die einzigen zwei Menschen, die verstehen, was bei 'Slumdog' geschehen ist, sind wir zwei", schwärmte Pinto ('Miral') im Interview mit dem 'Look'-Magazin. "Sogar unsere Familien, die uns unterstützen, stehen außen vor, und genau darum ist uns das alles so viel wert."

Das bedeutet jedoch noch längst nicht, dass die schöne Aktrice die Zeit gerne zurückdrehen möchte. Lieber konzentriert sich Pinto auf die Zukunft, statt der Vergangenheit nachzuhängen.

Ihren Ruhm genießen die beiden Stars vor allem deswegen, weil keiner von ihnen glaubte, dass es jemals soweit kommen würde.

"Uns bringen kleine Dinge so viel Freude, als wir zum Beispiel die ersten Interviews gaben", erzählte die Hollywoodlerin weiter. "Es gab diesen Augenblick, als wir bei den Oscars saßen, uns ansahen und sagten: 'Das war eine wundervolle Reise. Danke, dass du mir dabei ein so guter Freund warst.'"

'Slumdog Millionär' gewann acht Oscars in dieser Nacht - währenddessen haben sich Freida Pinto und Dev Patel sicher einige Male beieinander bedankt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen