Startseite » Film + TV » Film + TV News » Slumdog Millionär: Mutter bestätigt Beziehung von Dev Patel & Freida Pinto

Slumdog Millionär: Mutter bestätigt Beziehung von Dev Patel & Freida Pinto

28.04.2009 - 08:39 Uhr

London - Dev Patels Mutter hat jetzt bestätigt, dass er mit seiner "Slumdog Millionär"-Kollegin Freida Pinto zusammen ist.

Dabei hatten die beiden Schauspieler selber eine Romanze bisher immer bestritten. Nun sagte aber die Mutter des 18-Jährigen der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Zuerst war es der Film und nun scheint sich auch alles andere gefügt zu haben. Das Leben könnte für ihn nicht besser laufen. Freida ist wirklich wunderschön und ich freue mich für die beiden."

Dev Patel und Freida Pinto wurden übrigens vor kurzem in Tel Aviv beim Knutschen fotografiert. Nach "guten Freunden" sahen die beiden dabei nicht aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen