Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto & Dev Patel wollen Freunde bleiben

Freida Pinto & Dev Patel wollen Freunde bleiben

10.04.2015 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Freida Pinto und Dev Patel ist zwar in die Brüche gegangen, dennoch wollen die beiden Freunde bleiben.

Ende letzten Jahres gab das Paar, das sich 2008 bei den Dreharbeiten zu "Slumdog Millionär" kennen und lieben gelernt hatte, die Trennung bekannt. Im Interview mit "USA Today" sagte die Schauspielerin, dass sie die Gründe für das Beziehungsaus gemeinsam aufarbeiten wollen. Wörtlich meinte sie: "Wegrennen wird einem nicht helfen, die Antworten zu finden. Deshalb stellen wir uns dem. Und wir werden damit umgehen. Dev und ich sind die besten Freunde. Das wird sich niemals ändern."

Freida Pinto hat übrigens erzählt, dass sie eines Tages gerne eine große Familie haben möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen