Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto ist verheiratet!

Freida Pinto ist verheiratet!

19.02.2009 - 14:55 Uhr

Mumbai - Da hat wohl jemand geflunkert! Wie heute (19.02.) bekannt wurde, soll "Slumdog Millionaire"-Darstellerin Freida Pinto verheiratet sein.

Und das schon seit mehr als zwei Jahren. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, gab sie Landsmann Rohan Anato Hals über Kopf im Dezember 2007 im indischen Goa das Ja-Wort. Bisher wurde lediglich von einer Verlobung der beiden gesprochen. Mittlerweile soll Mrs. Rohan aber ihren Gatten sitzen gelassen haben. Ein Freund des Paares zur "Daily Mail": "Er ist total schockiert und hat großen Liebeskummer. Als sie mit dem Film den internationalen Durchbruch schaffte, hörte sie auf, sich bei Rohan zu melden." Auf "facebook.com" änderte der Verlassene seinen Beziehungs-Status nun von "vergeben" auf "solo".

Die Rolle in "Slumdog Millionaire" war die erste Filmrolle des indischen Models. Sie und Hauptdarsteller Dev Patel wurden über Nacht zu internationalen Shooting-Stars.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen