Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto ist Papas kleines Mädchen

Freida Pinto ist Papas kleines Mädchen

01.05.2011 - 08:30 Uhr

Papa gibt den Ton an: Freida Pinto (26) wünscht sich für ihren zukünftigen Ehemann die gleichen positiven Eigenschaften, die ihr Vater aufweist.

Die indische Filmdarstellerin ('Slumdog Millionaire') ist mit Schauspielkollege Dev Patel zusammen, doch die beiden schmieden noch keine Hochzeitspläne. Die Beauty erklärte, dass sie hohe Ansprüche an ihren zukünftigen Ehemann stelle. Von ihrem Vater, mit dem sie eine sehr enge Beziehung habe, lernte sie, dass ein Mann alles für sie tun müsse.

"Ich bin das kleine Mädchen meines Vaters. Ich sage immer, wenn ich einmal heirate, dann muss mein Ehemann die besten Qualitäten meines Vaters haben: Er muss geduldig sein, mich über alles lieben und sagen, dass ich wie sein Augapfel sei", lachte sie.

Pinto und Patel, die sich bei dem Filmdreh zu 'Slumdog Millionaire' im Jahr 2008 kennenlernte, haben es nicht eilig damit, sich endgültig aneinander zu binden. Dennoch fühlt sich die Schauspielerin sehr eng mit ihrem Partner verbunden und könnte sich keinen anderen Mann an ihrer Seite vorstellen. Die beiden verstehen sich so gut, dass sie sogar die Gedanken des anderen lesen können. Freida Pinto verriet, dass oft nur fünf Wörter reichen und Dev Patel errate schon ihr Anliegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen