Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto wäre gern das Mädchen von 2009 geblieben

Freida Pinto wäre gern das Mädchen von 2009 geblieben

02.03.2012 - 15:00 Uhr

Gute alte Zeit: Freida Pinto (27) wäre gern wieder so naiv wie vor ihrem Hollywood-Durchbruch.

Die Schauspielerin ('Planet der Affen: Prevolution') wurde 2008 durch 'Slumdog Millionär' international berühmt. Sie erinnert sich noch gern die Zeit vor dem Ruhm. "Es ist wichtig, dass ich im Herzen immer noch das Mädchen von 2009 bleibe, aber ich fühle mich nicht mehr so. Ich denke, ich habe mich [an die Showbranche] gewöhnt", gestand Freida Pinto dem 'Esquire'.

Die Schöne sprach auch über ihren multikulturellen Lebensstil, der sie zwischen Mumbai, Los Angeles und London hin und her jetten lässt. Die Darstellerin muss schon zugeben, dass sie sich nirgendwo richtig daheim fühlt, aber sie findet es nicht schlimm, ein Nomadenleben zu führen. Ganz im Gegenteil: "Ich mag es, eine Außenseiterin zu sein, wo immer ich auch bin. Ich weiß, dass ich aus Indien stamme und dort auch hinpasse, aber ich mag es, von außen auf etwas zu schauen. Ich möchte nicht angepasst werden. Ich passe schon so in diese Welt. Ich bin zuallererst ein menschliches Wesen", betonte die Inderin gegenüber der britischen Zeitung 'The Guardian'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen