Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto hält James Franco für sehr unkonventionell

Freida Pinto hält James Franco für sehr unkonventionell

11.08.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - James Franco ist ein sehr unkonventioneller Schauspieler. Dieser Meinung ist jedenfalls sein "Planet der Affen: Prevolution"-Co-Star Freida Pinto.

Sie sagte dem "Daily Mirror": "Er ist auf einer anderen Ebene - auf einer Ebene, mit der ich nicht sehr vertraut bin. Aber gleichzeitig gibt es bei ihm viel zu beobachten und zu lernen. Ich finde, das ist Teil des Jobs eines Schauspielers: Man beobachtet, saugt die Umgebung auf und lernt daraus für die Zukunft."

"Planet der Affen: Prevolution" kommt übrigens heute (11.08.) im deutschsprachigen Raum in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen