Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto sagt für Cannes ab

Freida Pinto sagt für Cannes ab

28.04.2010 - 14:26 Uhr

Cannes - Freida Pinto wird in diesem Jahr nicht bei dem Filmfestspielen von Cannes über den roten Teppich schreiten.

Eigentlich wollte die indische Schauspielerin dort den neuen Woody-Allen-Film "You Will Meet A Tall Dark Stranger", in dem sie eine der Hauptrollen spielt, bewerben. Wie "Real Bollywood" berichtet, musste sie nun aber wegen anderer Verpflichtungen absagen. Ihr Sprecher sagte dazu: "Ich bestätige hiermit, dass Freida Pinto bedauerlicherweise das Filmfestival von Cannes nicht besuchen wird, da sie zu dieser Zeit in Kanada für "Immortals" vor der Kamera steht."

Das Filmfestival von Cannes läuft in diesem Jahr vom 12. bis zum 23. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen