Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto spricht über Gefühle zu Dev Patel

Freida Pinto spricht über Gefühle zu Dev Patel

11.06.2009 - 07:28 Uhr

London - Freida Pinto hat jetzt erstmals über die Gefühle zu ihrem Kollegen Dev Patel gesprochen.

Die Schauspielerin kam dabei aus dem Schwärmen gleich gar nicht mehr heraus. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bezeichnete Freida den 19-Jährigen als "sehr reizenden Jungen". Außerdem sprach die 24-Jährige darüber, wie sich die beiden am Set zu "Slumdog Millionär" näher kamen. "Die Freundschaft ist nach dem Film regelrecht aufgeblüht, es wurde immer stärker. Das ist alles neu für uns", so Freida wörtlich.

Freida Pinto und Dev Patel wurde monatelang eine Affäre nachgesagt. Allerdings bestritten die beiden entsprechende Gerüchte vehement, auch bei den diesjährigen Oscars im Februar. Ende April bestätigten Freida und Dev dann schließlich, dass sie ein Paar sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen