Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fred Durst stellt The Education Of Charlie vor

Fred Durst stellt The Education Of Charlie vor

01.05.2007 - 13:22 Uhr

New York - Fred Durst hat seinen ersten Kinostreifen der Öffentlichkeit vorgestellt.

Der Limp Bizkit-Frontmann stand ja bei "The Education Of Charlie" hinter der Kamera und drehte seinen ersten Film als Regisseur. Jetzt hat Durst das Werk beim "Tribeca Film Festival" in New York gezeigt. Der Sänger zeigte sich denn auch sichtlich stolz, er sagte: "Ich musste in Sachen Film ganz unten anfangen, also habe ich meinen Beitrag gezahlt. Ich habe viel gelernt und mache es jetzt richtig. Ich will kein blöden Filme, sondern seriöse und intelligente Filme machen."

Übrigens: In dem drei Millionen Dollar teuren Streifen geht es um College-Studenten Charlie Banks, der plötzlich Besuch von alten Freunden bekommt. Wann der Film in die Kinos kommt, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen