Startseite » Musik » Musik News » Limp Bizkit: Scheidung von Fred Durst ist durch

Limp Bizkit: Scheidung von Fred Durst ist durch

12.04.2019 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Die Scheidung von Fred Durst ist durch. Im September 2018 hatten der Limp Bizkit-Frontmann und seine Frau Kseniya nach sechs Jahren die Scheidung eingereicht, jetzt ist sie auf dem Papier abgeschlossen.

Das berichtet das US-Portal "Tmz". Dazu heißt es von "morecore.de", Durst zahle jetzt bis September monatlich 7.400 US-Dollar an Ehegattenunterhalt; im besagten Monat würden die Zahlungen auf 5.000 US-Dollar begrenzt und im finalen Jahr auf 2.000 US-Dollar heruntergestuft. Obendrauf zahle Durst seiner Ex-Ehefrau eine Pauschale von 26.000 US-Dollar und sie bekomme zusätzlich einen [Wagen] (...), für den der Sänger ausstehende Zahlungen bis 2021 übernimmt.

Fred Durst hat bereits eine Scheidung hinter sich: 2009 ließ er sich von Ester Nazarov scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen