Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga crasht Jazz-Party von Fred Durst

Lady Gaga crasht Jazz-Party von Fred Durst

18.03.2019 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Kaum zu glauben, aber wahr: Fred Durst, Frontmann von Limp Bizkit, organisiert kultivierte Jazz-Abende in Los Angeles.

Noch verrückter: Lady Gaga hat jetzt solch einen Abend gecrasht. Jeden Donnerstag lädt Fred Durst im Black Rabbit Rose zum Lauschen von Jazzmusik ein. Diese Woche wurden seine Pläne jedoch durcheinandergebracht, als Lady Gaga für eine Überraschung vorbeikam. Die Oscar-Gewinner gab ein paar Sinatra-Covers zum Besten und sagte auf der Bühne scherzend: "Ich bin hier, um die Party zu ruinieren. Es tut mir so leid." Lady Gaga begann mit "Call Me Irresponsible" und sagte: "Mein ganzes Leben wurde ich unverantwortlich genannt. Es macht mich nicht so verrückt, weil es irgendwie wahr ist und ich höre gerne die Wahrheit." Das ganze gibt es auf "YouTube" zu sehen.

Zu welchem Teil das Publikum jetzt aus waschechten Nu-Metal-Fans bestand, die es mal etwas ruhiger mit Jazz-Musik probieren wollten, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen