Startseite » Film + TV » Film + TV News » Forbes: Jennifer Aniston ist ein Verkaufswunder

Forbes: Jennifer Aniston ist ein Verkaufswunder

05.10.2007 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat das Gesicht, mit dem sich Zeitschriften am besten verkaufen lassen.

Das hat jetzt das US-Wirtschaftsblatt "Forbes" ermittelt. Ausgaben, deren Titelbild die Schauspielerin zierte, gingen insgesamt mehr als fünf Millionen mal über den Ladentisch. Auf Platz zwei rangiert Anistons Ex-Freund Brad Pitt. Und auch die Schauspielerinnen Scarlett Johansson, Angelina Jolie, Reese Witherspoon und Katie Holmes konnten sich gute Plätze auf der List sichern. Britney Spears hingegen taucht darauf nicht auf.

Übrigens: Jennifer Aniston und Orlando Bloom haben wirklich einen Liebesurlaub in Mexiko verbracht. Es meldete sich ein weiterer Augenzeuge zu Wort, der die beiden turtelnd und Arm in Arm gesehen haben will. Der sagte: "Das ständige Geflirte hat die anderen Gäste ein wenig überrascht, aber die beiden haben mir nicht so ausgesehen, als ob sie das gestört hätte. Sie hatten nur Augen für einander." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen