Startseite » Film + TV » Film + TV News » Flughafen in Genf: Überraschender Star-Hotspot

Flughafen in Genf: Überraschender Star-Hotspot

17.01.2019 - 09:06 Uhr

Genf - Der Flughafen in Genf - ein kleiner, beschaulicher Aufenthaltsort für Reisende.

Knapp 11,5 Millionen Menschen steigen hier jährlich in ein Flugzeug (zum Vergleich: In Frankfurt sind es circa 65 Millionen). Allerdings befinden sich unter den Genfer Passagieren scheinbar gerne mal Promis. Ex-James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan postete auf "Instagram" ein Bild von einem zufälligen Vip-Treffen. Darauf zu sehen? Ein Trio infernale: Brosnan, "Mamma Mia"-Filmtochter Amanda Seyfried und Schauspielstar Hugh Jackman. Der 65-Jährige dazu: "Da sitze ich also in der Flughafen-Lounge in Genf und wer läuft mir übe rden weg? Amanda und Hugh... Ich liebe euch beide und all die Arbeit, die ihr machen. Gute Reise." Seyfried repostete das Bild und frohlockte: "Glückliche Tochter".

Starauflauf am Genfer Flughafen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen