Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel rocken Genf

Tokio Hotel rocken Genf

13.07.2008 - 11:44 Uhr

Genf - Tokio Hotel haben am Abend (12.07.) Genf gerockt.

Rund 10.000 Fans kamen, um Bill und Tom Kaulitz und Co. zu sehen. Die Band lieferte eine 90-minütige Show ab, so Medienberichte aus der Schweiz. Im Publikum waren natürlich hauptsächlich weibliche Fans zu finden. Und um 250 von ihnen mussten sich im Laufe des Konzerts Notärzte kümmern. Ursprünglich sollte Tokio Hotel in einem Stadion auftreten. 25.000 Plätze waren dann aber doch eine Nummer zu groß, deshalb wich man auf das Messezentrum in Genf aus.

Übrigens: Der Auftritt in Genf war für März geplant. Sänger Tom musste sich aber einer Stimmbandoperation unterziehen, deshalb musste das Konzert verschoben werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen