Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch der Karibik 5: Orlando Blooms Rückkehr wird wahrscheinlicher

Fluch der Karibik 5: Orlando Blooms Rückkehr wird wahrscheinlicher

17.12.2014 - 12:01 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom wird möglicherweise zur "Fluch der Karibik"-Franchise zurückkehren.

Der britische Schauspieler spielte in den ersten drei Filmen der Reihe eine der Hauptrollen und nun wird er diese im fünften Teil vielleicht wieder übernehmen. Er sagte Ign dazu: "Ich weiß es noch nicht, aber es gibt Gespräche. Im Grunde wollen sie einen Reboot der ganzen Franchise und ich denke, sie wollen etwas mit mir und der Beziehung zu meinem Sohn machen. Ich bin jetzt natürlich Davey Jones, also am Grunde des Ozeans. Es würde vielleicht Spaß machen, etwas zu machen, bei dem ich auf dem Grunde des Ozeans herumpoltern kann, weil ich nicht wie ich selbst aussehen werde. Ich werde ganz knorrig sein."

"Fluch der Karibik 5" soll übrigens im Juli 2017 in die Kinos kommen. Die Hauptrolle wird wieder Johnny Depp übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen