Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch der Karibik 4: neuer Regisseur?
Fluch der Karibik 4: neuer Regisseur?
05.08.2009 - 19:30 Uhr
Los Angeles - "Fluch der Karibik 4" soll einen neuen Regisseur bekommen. Rob Marshall soll derzeit in Verhandlungen mit Disney stehen.
Gore Verbinski, der bisherige Regie-Stuhl-Inhaber, soll sich bereits im April entschieden haben, nicht mehr mit zum Team gehören zu wollen. Marshall hat gute Chancen auf den Job, da er mit "Chicago" im Jahr 2002 sechs Oscars holte. Derzeit dreht der Regisseur aber noch das Filmmusical "Nine". Nachdem dieses aber in November fertig ist, könnten die Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 4" Anfang 2010 beginnen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Fluch der Karibik: neuer Regisseur gesucht
- Liegt ein Fluch auf Fluch der Karibik 5?
- Fluch der Karibik 4: Johnny Depp schwärmt vom Regisseur
- Margot Robbie bleibt weiterhin Teil des Rücksetzens von Fluch der Karibik, bestätigt Produzent Jerry Bruckheimer
- Orlando Bloom äußert den Wunsch, dass alle darstellenden Künstler für einen weiteren Fluch der Karibik-Film zurückkehren könnten
- Arbeiten am Fluch der Karibik-Reboot: Eine aufregende Neuinterpretation des Klassikers in den Startlöchern