Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch der Karibik: neuer Regisseur gesucht

Fluch der Karibik: neuer Regisseur gesucht

03.06.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Zwar läuft der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga nach wie vor erfolgreich in unseren Kinos, dennoch wird schon an Teil fünf geschraubt.

Anscheinend sieht sich Disney nach einem neuen Regisseur um. Die ersten drei Teile entstanden unter der Feder von Gore Verbinski, der vierte Teil wurde von Rob Marshall verwirklicht. Weil der aber noch nicht für eine Fortsetzung unterschrieb, hören sich die Produzenten derzeit um. Im Gespräch sollen zum Beispiel die Herren Tim Burton, Chris Weitz, Shawn Levy und Sam Raimi sein. Und Tim Burton ist wohl die bevorzugte Wahl von Disney - immerhin wollte das Studio den Regisseur schon für den vierten Teil verpflichten. Und: Tim Burton hat schon oft mit Johnny Depp zusammengearbeitet. So, so ein Insider, wolle man gewährleisten, dass Depp auf jeden Fall wieder in das Kostüm von Captain Jack Sparrow schlüpfe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen