Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch der Karibik 4: Johnny Depp schwärmt vom Regisseur

Fluch der Karibik 4: Johnny Depp schwärmt vom Regisseur

03.02.2011 - 18:01 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist begeistert von Regisseur Rob Marshall.

Die beiden arbeiteten vor kurzem gemeinsam am vierten Teil der "Fluch der Karibik"-Franchise. Der Schauspieler sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Oh, es war eine Freude, mit ihm zu drehen. Jeder Regisseur ist anders, jeder Regisseur geht anders an Dinge heran. Aber mit ihm war es eine Freude, ein wirkliches Geschenk. Vor allem ist er ein toller Mensch, sehr freundlich und hilfreich, mit fantastischen Ideen. Und er hat eine brillante Art, Szenen, Geschichte und Gestaltung zu bewältigen, nehme ich an. Ja, er ist wirklich etwas Besonderes."

Übrigens: Der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga "On Strangers Tides" kommt hierzulande am 19. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen