Startseite » Film + TV » Film + TV News » Florian David Fitz & die Journalistinnen in Kampfmontur

Florian David Fitz & die Journalistinnen in Kampfmontur

18.06.2015 - 14:04 Uhr

Hamburg - Florian David Fitz hat sich auf seine neue Rolle in "Die Lügen der Sieger" durch ein Kurz-Praktikum vorbereitet.

Der Schauspieler, der in dem Polit-Thriller einen Investigativ-Reporter spielt, musste zuerst den Redaktions-Alltag kennenlernen. Der 40-Jährige sagte im Interview mit der "Grazia": Ich durfte einen Tag lang beim 'Spiegel‘ mitlaufen, das war sehr spannend." Er habe dort allerdings mehr machohafte Männer erwartet und erklärte: "Wie das etwa bei Chirurgen der Fall ist. Und dass da eine Haudegenmentalität herrscht. Aber beim 'Spiegel‘ arbeiten ja inzwischen sogar Frauen - und die müssen auch nicht in Kampfmontur rumlaufen."

Ab heute (18.06.) ist Florian David Fitz übrigens in "Die Lügen der Sieger" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen