Startseite » Film + TV » Film + TV News » Florian David-Fitz: Ich wirke schnell wie ein Kasper

Florian David-Fitz: Ich wirke schnell wie ein Kasper

11.06.2015 - 07:34 Uhr

München - Florian David Fitz kann sich für Mode begeistern. Der Schauspieler findet aber, dass moderne Mode und echter Stil nicht immer miteinander vereinbar sind und deshalb muss er nicht jeden Trend mitmachen.

Der 40-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Elle": "Ich finde, es gibt Mode - und die trägt nicht immer dazu bei, dass Menschen gut aussehen. Und es gibt Stil. Das sind tatsächlich zwei ganz unterschiedliche Dinge." Zu auffällige Outfits gehören nicht zu seinem Stil. Fitz erklärte: "Ich wirke schnell wie ein Geck oder Kasper. (...) Understatement steht mir einfach besser."

Ab dem 18. Juni ist Florian David Fitz übrigens in seinem neuen Film, dem Polit-Thriller "Die Lügen der Sieger", zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen