Startseite » Film + TV » Film + TV News » WM 2014 ist für Florian David Fitz die vielleicht schönste

WM 2014 ist für Florian David Fitz die vielleicht schönste

16.06.2014 - 13:22 Uhr

München - Florian David Fitz genießt die Zeit während der Fußballweltmeisterschaft 2014. Die Fan-Kultur in Deutschland habe sich nämlich positiv verändert.

Im Interview mit "bunte.de" sagte er: "Am liebsten schaue ich mit Freunden beim Public Viewing. (...) Dadurch dass man inzwischen so viel draußen schaut, wird's eigentlich immer schöner . So verbindet man die WM auch mit verschiedenen schönen Abenden." Auch der deutsche Fußball habe sich in den letzten Jahren gewandelt. Dazu meinte er: "Ich freue mich sehr über die Deutschen und dass wir mittlerweile leichtfüßig und elegant sind."

Übrigens läuft heute Abend (16.06.) Abend zum ersten Mal in diesem Turnier die deutsche Mannschaft in Brasilien aus. Ab 18 Uhr spielt Deutschland gegen Portugal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen