Startseite » Film + TV » Film + TV News » Florian David Fitz: Ich kann gut mit mir allein sein

Florian David Fitz: Ich kann gut mit mir allein sein

16.06.2015 - 16:53 Uhr

München - Florian David Fitz schätzt sich glücklich, dass er gute Freunde hat, bei denen er sich nicht permanent melden muss.

Der Schauspieler sagte im Interview mit der Zeitschrift "Freundin": "Ich kann gut mit mir allein sein, aber ich mache nicht alles mit mir selbst aus. Ich teile mich gerne mit und habe zum Glück gute Freunde. Viele kenne ich seit der Schule. Solange man das Interesse füreinander wahrt, kann man sich auch mal eine gute Zeit lang nicht sehen." Der 40-Jährige trifft sich generell lieber persönlich als viele Nachrichten hin und her zu schicken. Er sagte: "Da kenne ich mich nicht aus. Ich bin schon Sms-faul. Meine Nachrichten sind notorisch kurz und informativ: Treffpunkt 16.30 Uhr. Ich bin einfach zu faul zum Tippen. In der Zeit hab ich dreimal angerufen und was ausgemacht."

Ab Donnerstag (18. 06.) ist Florian David Fitz übrigens in seinem neuen Film, dem Polit-Thriller "Die Lügen der Sieger", zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen