Startseite » Film + TV » Film + TV News » Florian David Fitz: er besaß als Jugendlicher Vogelspinne

Florian David Fitz: er besaß als Jugendlicher Vogelspinne

26.10.2019 - 11:00 Uhr

München - Florian David Fitz besaß früher ein ganz besonderes Haustier - die Vogelspinne Emilia.

In einem Podcast-Interview mit Barbara Schöneberger sagte der 44-Jährige: "Ich habe sie auf einer Spinnenausstellung im Olympia-Gelände gekauft. Die Erste ist mir in der Dose heruntergefallen und war tot. Aber die war noch auf Garantie. Dann habe ich noch eine bekommen." Besonders gut kam das Tier in seiner Familie zunächst nicht an. Fitz erzählte weiter: "Meine Schwester hatte totale Spinnen-Panik. Damit ist aber Schluss gewesen, als sie für ihren Bruder während seines Amerika-Aufenthaltes zwei Jahre lang auf die Spinne aufpassen musste. Seitdem hat sie keine Angst mehr."

Demnächst ist Florian David Fitz in der Komödie "Das perfekte Geheimnis" an der Seite von Karoline Herfurth, Jella Haase, Elyas M'Barek zu sehen. Der Film kommt ab 31. Oktober in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen