Startseite » Film + TV » Film + TV News » Florian David Fitz: so feiert er Weihnachten

Florian David Fitz: so feiert er Weihnachten

23.12.2012 - 10:31 Uhr

Berlin - Florian David Fitz feiert Weihnachten wie viele andere traditionell im Kreise seiner Familie.

Der 38-Jährige dazu laut "Promiflash.de":"Ja, es gibt diverse Traditionen, aber die verändern sich natürlich immer ein bisschen. Je nachdem, wie sich die Familie gerade so verändert. Aber es gab immer einen klaren Ablauf, bei welchem Teil der Familie der 24., 25. und 26. gefeiert wird." Weihnachten ist für ihn weniger ein religiöses, als ein Fest für Familie und Kinder, so Fitz weiter. Er sagte dazu: "Das, was man immer so besinnlich das 'Fest der Liebe' nennt, ist ja schon ziemlich stark inszeniert und heizt den Konsum ein bisschen an, wenn wir ehrlich sind. Wer zelebriert noch wirklich das 'Fest der Liebe'?" Es geht um Geschenke und das ist ja auch schön, vor allem für die Kinder. Und es geht darum, Zeit mit der Familie zu verbringen!"

Florian David Fitz ist seit Donnerstag (21.12.) mit "Jesus liebt mich" in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen