Startseite » Film + TV » Film + TV News » Florian David Fitz: Papa kocht an Weihnachten

Florian David Fitz: Papa kocht an Weihnachten

13.12.2011 - 19:04 Uhr

München - Florian David Fitz feiert Weihnachten im Kreis seiner Familie. Und der Schauspieler lässt sich dann nicht von Mama, sondern von Papa bekochen.

Er sagte der Illustrierten "Bunte" dazu: "Mein Vater ist ein wunderbarer Koch. Er bereitet jedes Jahr etwas anderes zu. Wir haben mittlerweile alle Kontinente durch. Mal gab es Curry-Fisch und mal Fleisch-Fondue, und ich bin schon gespannt, was es dieses Jahr gibt."

Florian David Fitz wurde durch seine Hauptrolle in der Sat.1-Serie "Doctor's Diary" bekannt. 2010 landete er mit dem Kinofilm "Vincent will Meer" einen Überraschungs-Erfolg. Zuletzt war er in "Männerherzen und die ganz große Liebe" auf der Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen