Startseite » Film + TV » Film + TV News » Florian David Fitz: lieber zufrieden als glücklich

Florian David Fitz: lieber zufrieden als glücklich

31.10.2012 - 16:10 Uhr

München - Florian David Fitz glaubt, dass der Liebe zu viel Bedeutung zugemessen wird.

Der Schauspieler sagte der Zeitschrift "Brigitte": "Es gibt so viele sinnliche, erfüllende Erlebnisse, auf denen nicht 'Liebe' drauf steht. Wenn man nach einer Bergwanderung in einen Wasserfall springt, dann hat das nichts mit dem Kopf zu tun. Das ist etwas für die Seele, für das Herz." Überhaupt finde er, dass viele Menschen es mit dem Streben nach Glück völlig übertreiben. Der 37-Jährige meinte wörtlich: "Zufriedenheit ist viel wichtiger."

Florian David Fitz wünscht sich übrigens irgendwann eine eigene Familie. Im Moment soll der Schauspieler Single sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen