Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Heinzmann leiht ihre Stimme einer Fee

Stefanie Heinzmann leiht ihre Stimme einer Fee

14.11.2012 - 16:23 Uhr

München - Stefanie Heinzmann hat sich als Synchronsprecherin versucht.

Die schweizer Sängerin leiht im neuen Disney-Film "Das Geheimnis der Feenflügel" der Fee Spike ihre Stimme. Und die 23-Jährige hat sich riesig über diesen Job gefreut. Sie sagte "filmreporter.de": "Ich habe diese Anfrage gekriegt und sofort zugesagt. Erst danach habe ich mir darüber Gedanken gemacht, ob ich das überhaupt kann. Deshalb habe ich mir ein bisschen Sorgen gemacht. Ich bin aber total happy, dass ich denen eingefallen bin. Ich bin der totale Disney-Fan."

"Das Geheimnis der Feenflügel" kommt übrigens morgen (15.11.) in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen